Füllen Sie bitte das Formular Angebotsanfrage aus oder rufen Sie uns an unter der
Telefonnummer: 0049 (0) 7391-504644.
Das individuell für Sie erstellte Angebot senden wir Ihnen in der Regel per e‐Mail zu. Auf Wunsch auch per Post.
Wir beraten Sie gerne persönlich am Telefon. Durch die vielen eigenen Reisen durch Kanada und USA verfügen wir über gute Kenntnisse in den Zielgebieten und können Ihnen bei allen Fragen helfen.
Falls Sie nur abends oder am Wochenende Zeit dafür haben, ist dies für uns kein Poblem. Vereinbaren Sie mit uns einen Termin.
Natürlich können Sie uns auch in unserem Büro in Ehingen besuchen. Wir bitten Sie allerdings um eine Terminvereinbarung.
Bitte übersenden Sie uns eine e-Mail oder ein Fax mit den Buchungswünschen, Ihren Namen inkl. Vornamen und Geburtsdaten. Ebenso Ihre Adresse und Telefonnummer. Falls vorhanden (bei Campern) die entsprechende Angebotsnummer. In kürze erhalten Sie von uns die Reisebestätigung, Anzahlungsrechnung, Sicherungsschein usw. per e-Mail zugesandt.
Nach Erhalt der Reisebestätigung ist eine Anzahlung von 10% des Reisepreises fällig. Die Anzahlungsrechnung erhalten Sie per e‐Mail zugesandt. Ca. 6 Wochen vor Reiseantritt senden wir Ihnen die Rechnung über die Restzahlung ebenfalls per e- Mail zu.
Die Reiseunterlagen mit den entsprechenden Vouchern und Infomaterial senden wir ca. 3 Wochen vor Reiseantritt per Post zu.
Stornierungen und Umbuchungswünsche benötigen wir in schriftlicher Form per e-Mail, Fax oder per Post.
Wir empfehlen Ihnen dringend den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung. Gerne helfen wir Ihnen dabei, die für Sie geeignete Versicherung zu finden.