Ferienhaus Nova Scotia

Hallo Frau Popp, der Alltag hat uns ganz schnell wieder eingeholt, daher komme ich erst jetzt dazu Ihnen ein kurzes Feedback bezüglich unserer Reise zu schicken. Es hat alles wunderbar geklappt und es hat uns wirklich sehr gut gefallen.

Das Haus war wirklich ein Traum und schöner als ich es mir vorgestellt hatte. (auch sehr gut eingerichtet). Die "Verwalter" Karl und Martina haben sich sehr nett gekümmert und sogar noch eine Schwimmweste für unseren jüngsten Sohn besorgt. Fr alle Fragen h䴴en Sie jederzeit zur Verfügung gestanden und das war schon ein beruhigendes Gefühl. Besonders Kleinigkeiten wie Gewürze und im Schrank, eine Angel mit allem Equipment oder dt. Kinderfilme auf DVD waren toll.
Die Gegend ist ja wirklich noch sehr naturbelassen und wir haben es uns die meiste Zeit an den wunderschönen gemütlichen Sandstränden gutgehen lassen. Der Nationalpark war etwas enttäuschend im Vergleich zu denen im Rest Kanadas. (was die Rundwege und die Attraktivität  für Kinder angeht).
Auch wenn An- und Abreise mit zwei kleinen Kindern sehr anstrengend waren  hat es sich doch gelohnt und wir sind alle um eine tolle Erfahrung reicher. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir uns auf den Weg in unsere "zweite Heimat" gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen, Fam Giltjes

Beratung & Buchung

Frau Andrea Popp
Fliederweg  21
D-89584 Ehingen

(+49) 07391 - 50 46 44

"Oh ja, ich möchte die Reise..."

Unverbindliche Angebotsanfrage

Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein.

Wir beraten Sie gerne telefonisch

Montag bis Freitag 09.00 bis 18.00 Uhr.
Nach Vereinbarung auch gerne abends oder am Wochenende.

(+49) 07391 - 50 46 44

Ihr individuelles Angebot

 
 

"Ich möchte unverbindlich ein..."

Besuchen Sie uns

Der-Kanadaspezialist
Fliederweg  21
D-89584 Ehingen

 
 
 

Canada Specialist Select
 
 
Vancouver Specialist
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen